Raiffeisenverband Steiermark - Graz, Raaba - 2023

Umfassende Sanierung eines Bürokomplexes

Im Rahmen der Sanierung des mehrstöckigen Bürokomplexes hatten wir die spannende Aufgabe, den Boden von Grund auf neu zu gestalten. Dabei wurden auf einer Fläche von rund 1.600 m2 Teppich, Vinyl und Parkett fachmännisch von unserem Team verlegt.

Dieses Projekt ist ein absoluter Meilenstein in unserer noch sehr jungen Firmengeschichte und zeigt, dass wir in der Lage sind, selbst große und anspruchsvolle Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen.

zum Sausaler Boutiquehotel - Leibnitz - 2023

Exklusive Bodengestaltung: Eine Symbiose aus Komfort und Stil

Im Auftrag von Gernot Prasser haben wir die Herausforderung angenommen, eine Atmosphäre zu schaffen, die Komfort mit Funktionalität verbindet und die Gäste des Hotels begeistert.

Teppichboden für Komfort: Die Hotelzimmer wurden mit einem hochwertigen Teppichboden versehen, der Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt und für ein angenehmes Ambiente sorgt.

Vinylboden für Strapazierfähigkeit: In den stark frequentierten Flächen sorgt der gewählte Vinylboden für eine elegante Optik und gewährleistet zugleich Langlebigkeit und leichte Pflege.

Wir sind stolz auf das Ergebnis dieses Projekts und danken Herrn Prasser für das Vertrauen in unser Team. Diese Arbeit unterstreicht unser Engagement für Qualität und unsere Fähigkeit, anspruchsvolle Projekte erfolgreich umzusetzen.

Pflegeheim Horak - Deutschlandsberg - 2023

Komplettsanierung eines Pflegeheims

Wir durften im Pflegeheim in Wies den bestehenden Bodenbelag entfernt und eine umfassende Sanierung durchgeführt. Innerhalb von drei Wochen wurde auf einer Fläche von über 600 m² ein hochwertiger Vinylboden verlegt. Dieser ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktional und langlebig.

Der neue Vinylboden bietet nun den Bewohnern ein angenehmes und komfortables Ambiente. Der Boden ist leicht zu reinigen, robust und bietet hervorragende Schalldämmungseigenschaften. Wir möchten uns herzlich bei dem Pflegeheim in Wies für die gute Zusammenarbeit bedanken und sind dankbar dafür, Teil dieses Projekts sein zu dürfen!

Lagerhaus Gleinstätten - Gleinstätten - 2023

neue Verkaufsflächen für das Lagerhaus Gleinstätten

Ein Projekt, dass wir stolz vorstellen können, ist das Bodenleger-Projekt im Lagerhaus Gleinstätten. Unser engagiertes Bodenleger-Team hat knapp 700 m² mit hochwertigen Bodenbelägen verlegt und damit eine wunderbare Atmosphäre geschaffen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei diesem Auftraggeber und sind stolz, das Lagerhaus in einen modernen und funktionalen Ort verwandelt zu haben.

Sie suchen einen Partner für Ihr Projekt?

Kontaktieren Sie uns