Über D&P

Foto von den zwei D&P Gründern Philipp Fuchs und Daniel Lorber

Die D&P Bodenleger GmbH wurde im Jahr 2020 von der D&P Holding GmbH unter Daniel Lorber und Philipp Fuchs gegründet und ist ein junges und aufstrebendes Handwerksunternehmen. 

Wir sind spezialisiert auf Bodenverlegung und Bodensanierung. Unser Team aus qualifizierten Bodenlegern garantiert Ihnen erstklassige Ergebnisse und ein zuverlässige Umsetzung. 

Unternehmensleitbild

Wir stehen jeden Morgen auf und geben 110 % um einer der besten Bodenlegerbetriebe in unserer Region zu werden. Es ist unsere Leidenschaft gemeinsam mit unseren Kunden schönen und hochwertigen Wohnraum mitzugestalten. Mit dem Blick auf das Wesentliche einerseits und der Liebe fürs Detail ist unser Anspruch die Wünsche unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen.

Bestens geschulte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit, gepaart mit der Übertragung von Eigenverantwortung und Eigeninitiative, sowie ein wertschätzender und respektvoller Umgang sind entscheidend für ein erfolgreiches Unternehmen.

Gründer

Foto von D&P Gründer Philipp Fuchs

Philipp Fuchs

strategischer Geschäftsführer

Philipp besuchte die HTL Graz mit Abschluss durch die Diplom- und Unternehmerprüfung und bringt sich vorallem im strategischen Bereich ein und begeistert sich für alle Themen rund ums Unternehmertum. Er ist ein absoluter Verfechter einer wertschätzenden Unternehmenskultur und steckt mit seiner positiven und fröhlichen Art sein Umfeld regelrecht an.

philipp.fuchs@dp-holding.at

DPB Team - Daniel Lorber - Geschäftsführer
Bodenleger Geschäftsführer Daniel Lorber

Daniel Lorber

operativer Geschäftsführer

Daniel wuchs auf einer Landwirtschaft auf und hatte schon von Kindesbeinen an großes Interesse an sämtlichen handwerklichen Tätigkeiten. Diese Leidenschaft machte er zum Beruf und lebt diese seit mehr als 15 Jahren mit viel Liebe und Ehrgeiz. Sein Herzblut liegt vor allem am ganzheitlichen Sanieren von Wohnungen, wo er sein handwerkliches Geschick voll und ganz ausleben kann. Als operativer Geschäftsführer bürgt er für eine qualitativ hochwerte Umsetzung der Projekte.

daniel.lorber@dp-bodenleger.at

Partner

Unser Partner e-lion GmbH

Elektroinstallationen und Photovoltaikanlagen

unser Partner Wolf Art GmbH

Beschichtungstechnik

Unser Partner Inku

Boden

Unser Partner Gerflor

Boden

Unser Partner Scheucher Parkett

Parkett

Unser Partner Weizer Parkett

Parkett

Parkett

Bauchemie

Bauchemie

Philipp Zotter - Partner

Webdesign

Maschinen / Werkzeuge

Maschinen / Werkzeuge

Designbeläge

Teppichböden

Videoproduktion

Kooperationspartner

Rechtsangelegenheiten

Unser Partner PKF Corti & Partner

Steuerberater

Finanzen

Unser Partner die Raiffeisenbank Mureck

Finanzen